Endurosprint zur Tschechischen Enduro Meisterschaft 2021 in Uhlířské Janovice

Uhlirske Janovice 2021 2Uhlirske Janovice, 29.-30. Mai 2021
Die 2. Veranstaltung in der tschechischen Endurohochburg Uhlirske Janovice hatte im Gegensatz zum Auftakt in Dromoul 2 Prüfungen. Ein Enduro- und ein Cross-Test. Die waren von den Zeiten zwar kürzer hatten es aufgrund der schweren Bodenverhältnisse trotzdem in sich. Beide Prüfungen mussten an beiden Tagen je 7 mal absolviert werden.

Der Samsag war für mich der bessere Tag hier konnte ich meine Klasse die E1 gewinnen und sogar im Championat - also die Gesamtwertung aller Klassen - einen hervorragenden 3. Platz belegen. Am Sonntag war der Boden durch die Regenfälle noch schwerer geworden. Trotzdem erreichte ich in der Klasse den 2 Platz und Platz 4 in der over All Wertung. Meinen ersten Platz in der tschechischen E1 Meisterschaft konnte ich behaupten.

Jetzt ist eine Woche Pause im Nachbarland aber am Wochenende vom 12.-13. Juni steht schon der nächste und voraussichtlich auch der letzte Lauf zur tschechischen Meisterschaft auf dem Terminplan.

Wie schon nach Drmoul auch hier noch eine kurze Zusammenfassung von als Sprachmemo - viel Spaß beim Zuhören!

 

Uhlirske Janovice 2021 1Uhlirske Janovice 2021 3