Enduro DM 2021 - 11.09.2021 Rehna

Spachmüller Yanik GasGas Rehna 8Rehna, 11.September 2021
Einmal innerhalb von nur einer Woche von fast am Mittelmeer bis fast an die Ostsee!
Nach den Six Days ging es für uns sofort wieder mit dem DEM Lauf im mecklenburgischen Rehna weiter.
Zum 50 jährigen Jubiläum des MC Rehna e. V. im ADAC hat der Veranstalter 2 anspruchsvolle und für DEM Verhältnisse ziemliche lage Prüfungen der deutschen Enduro Elite vorbereitet.

Mit meiner persönlichen Leistung in Rehna war ich nicht wirklich zufrieden. Die Six Days in Italien hinterließen doch mehr Nachwirkungen als mir lieb war und so bin ich wirklich froh gewesen als ich alle Sonderprüfungen absolviert hatte. 
Das Ergebnis im Hinblick auf den Meisterschaftsstand in der Klasse E1 hätte besser nicht sein können - ich sicherte mir trotz aller Widrigkeiten den Tagessieg in der Klasse und die schärfsten Verfolger verschenkten Punkte gerade auch weil Arne Dohmeyer sich einen sensationellen 2. Platz in der E1 erfuhr.
Damit ist der E1 Meistertitel - unser erklärtes Saisonziel - wieder ein kleines Stückchen näher gerückt. In den noch verbleibenden 3 Rennen (2x Burg und 1x Rüdersdorf) gilt es jetzt keine gravierenden Fehler mehr zu machen.

Spachmüller Yanik GasGas Rehna 1Spachmüller Yanik GasGas Rehna 2Spachmüller Yanik GasGas Rehna 3

 

 

 

 

 

 

Spachmüller Yanik GasGas Rehna 4Spachmüller Yanik GasGas Rehna 5Spachmüller Yanik GasGas Rehna 6

 

 

 

 

 

Spachmüller Yanik GasGas Rehna 7DM Rehna 2021